Schrmpstry: Seitenwechsel 

Schrmpstry: Seitenwechsel : Kleiner Segler auf Kreuzfahrt

Ahoi,

hier mal wieder eine Schrumpfstory: kurz und knapp berichtet, über eine perspektive von Segler zu Motorboot …. :-)

Seitenwechsel eben!

Da kommen sie,

mit ihren motorisierten Sardinenbüchsen.

Alles dran am Boot,

was der Yachtzubehörladen zu bieten hat:

Bugstrahlruder, Radar, Heckstrahlruder, Firlefanz …

Da kommen Sie

mit ihren Motorbooten,

und wollen am klassischen Grosssegler

 “Safari zu Harburg”

Päckchen liegen!

Suchbild: Wo ist der Kapitän vom Segler?
Schrmpstry: Seitenwechsel; Motorbratze AUF kOLLIONSKURS
Schmeiß die Puffer raus, die Motorbratze kommt!

… Oder so ähnlich …. 😜⚓️😀

Schrmpstry: Seitenwechsel

Ahoi, Ulli & Michl

3003 Total Views 2 Views Today

2 Kommentare


    1. Danke für die Glückwünsche. Wir haben uns ja kurz auf der Oldtimerregatta in FN letztes Jahr gesehen. Leider war nicht so viel Zeit, um Detais zu erfragen. Aber wir haben uns gerade Deinen bericht geladen, und werden ihn in aller Ruhe heute abend – bei einem Glas Wein – lesen.

      Beste Grüße

      ulli & Michl

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.