Oldtimer Geschichte(n): Schmeiß die Puffer runter …

Oldtimer Geschichte(n): Schmeiß die Puffer runter ...

… wir kommen an Dir ein  „Hübsches Päckchen“ liegen ….

Oldtimer: Rennschoner Eleonora ex Westward in SanRemo

Ok, Du bist größer, breiter, länger und stärker und hast mehr weiße Wäsche an den Masten und eine längere Geschichte.

Aber wir sind beide aus Stahl, haben ein elegantes Erscheinungsbild, legen uns ordentlich auf die Backe und haben ein sehr ansehliches Yachtheck.

Und wenn ich an Deiner Seite festmachen darf, dann vergess ich, daß Du nur ein Replik der legendären Westward bist.   *grins*

 

Renn Schoner der Extraklasse
Renn Schoner der Extraklasse

Viel zu sehen auf der Eleonora

Eleonora_2
Herrliche Details
Eleonora_3
Da liegt sie – eine Schönheit zwischen Supermarkt und Tankstelle

Und nebenan liegt das Schwesterschiff. Die Elena.

Aber hier gibt es wohl auch noch so einiges zu tun, bevor sie wieder Segel hissen kann.

Wie bei uns, nur größer *Smile*

Elena
Elena auf dem Trockendock – ein kleiner Mensch oben …

Aber wer will schon ständig Personal um sich herum haben …. *grins*

Die Geschichte der Oldtimer (Rennschoner) …

… gibt es bei Smutje Rosa !

Eine lockere Zusammenfassung über Glanz und Gloria der Big Class

……….Jetzt aber schnell in die Werft …

Ahoi … Ulli + Michl

 

Schreibe einen Kommentar