Im Allgäu daheim …

Ahoi, sicherlich hast Du Dich schon gefragt, warum hier so gar nicht mehr gereist wird? Keine neuen Ziele und nordische  Impressionen.

Es ist nicht so, daß wir nicht mehr bloggen, oder gar die Safari verschrottet haben. Nein, ganz und gar nicht! Das Leben hat nur eine gewaltige Wende vollzogen. Um nicht zu sagen eine volle Patent-Halse. Das Rigg hat gezittert, der Ruck war gewaltig …

Wir wollten wieder ein festes zuhause und sind

Im Allgäu daheim …

Im Allgäu daheim ...

Und weil wir uns dort so pudelwohl fühlen, bloggen wir nun nicht mehr über das Segeln, sondern auf dem Blog „Im Allgäu daheim …“ über das Allgäu, Handwerkskunst, über Leben & Erleben im Allgäu, über gute Geschäfte und kulinarische Highlights. Nennt man das Lifestyle? Egal, …

Komm doch mit ins Allgäu, da wo wir daheim sind!

Ja, wir würden  uns ganz arg freuen, wenn Du mal rein klickst ins Allgäu daheim … .

Du findest uns auch bei Facebook und auf Instagram. Input & Kommentare sind ja immer noch das Kirschtopping auf jedem Post, und deshalb legen wir ganz viel Wert auf Deine Meinung.

Und Safari?

Die schwimmt mit uns jetzt immer im Urlaub durch die Ost- oder Nordsee. Aber weil wir dort nur noch zur Erholung sind, bleibt die Reise im geheimen.

Ok, einen kleinen kurzen Einblick geben wir doch … (Danke La Luna, für dieses schöne Video)

Aber: Wir haben in den 18 Monaten Sabbatjahr so viel erlebt, daß wir ganz fest am Überlegen sind ein Buch zu schreiben. Irgendwie wollen wir die ganzen Katastrophen, Erlebnisse und Eindrücke doch mit Dir teilen …

SY Safari Blog

 Der Segel-Blog mit seinen Inhalten bleibt erstmal bestehen. Weil, vielleicht kann ja doch noch das eine oder andere Nützliche herausgelesen werden. Und vielleicht gibt es ja noch mal eine Patenthalse, und dann schreiben wir hier weiter.

Bis dann … im Allgäu

 Ahoi, Ulli + Michl

 

Merken

Merken

11976 Total Views 33 Views Today
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.