Baggerarbeiten Barhöft & Darßer Ort

Nachschlag zu den Baggerarbeiten:

Barhöft Hafen

Nach Barhöft ist die Rinne und das Becken nun auf 4 m Tiefe freigebuddelt, und wer dort Lust auf etwas TrimmDich verspürt, sollte den Treppenaufstieg auf den ehemaligen Wachturm antreten. Der Blick über den Bodden, die vielen Untiefen, Stralsund und die Ostsee ist beeindruckend.

12-barhoeft-turmblick

Darßer Ort

Auch hier waren die Bagger ganz fleißig bei der Arbeit. Allerdings ist hier die freie Einfahrt für mehr als 1,80m Tiefgang immer nur von kurzer

Baggerarbeiten Darsser Ort
Nothafen Darsser Ort

Dauer. Dafür bietet der HAfen einen praktischen Zugang zu der HAlbinsel Fischland-Zingst -Darss. In einer Volksabstimmung wurde im Frühjahr 2016 entschieden, daß nun ein großer neuer Hafen in Prerow an einer Seebrücke gebaut werden soll. Mal sehen, ob das klappt …

Ahoi, Ulli & Michl

3837 Total Views 6 Views Today
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.